Über uns

Ein paar Worte über mich:
Ich heiße Meike Netzlaff, bin verheiratet und lebe mit meinen beiden Kindern (13 und 8 Jahre alt), meinem Mann und unserem Hund in Schwarme.

Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, habe zuletzt im Einzelhandel gearbeitet, wusste aber schon zu meiner Schulzeit, dass ich am liebsten mit Kindern arbeiten würde. Nun werde ich mir meinen langgehegten Wunsch endlich erfüllen!
Seit 2016 wohnen wir im Fleut und haben nun meine Kindertagespflege hergerichtet.

Am 01. August 2023 starten die Schwarmer Eichhörnchen – und ich freue mich schon sehr darauf!

Erlaubnis zur Kindertagespflege gem. § 43 Sozialgesetzbuch (SGB) Achtes Buch (VIII) Kinder- und Jugendhilfe (SGB VIII) erhalten.

Betreuungszeiten:
Montag bis Freitag 7:30 bis 14:00 Uhr

Neuigkeiten gibts es bereits hier unter Neues.