Neuigkeiten Jetta-Projekt Links

VW Jetta II - 1.8T 20V Turbo - Umbau-Tagebuch

Mittwoch, 20.05.2009 | Das vorläufige Ende « Mai 2009 « 2009 « Jetta Projekt

11

« vorheriges Bild Bild 1 von 11
Erstellt am 22.05.2009 17:19:11 von Markus
11
Mittwoch, 20.05.2009 | Das vorläufige Ende « Mai 2009 « 2009 « Jetta Projekt

Kommentare zu diesem Bild sind nicht erlaubt !

Kommentare zu diesem Bild:

Kommentar 1 vom 23.05.2009 11:49:26
[Thorben] schrieb:
... oh Backe, das sieht wirklich nicht gut aus. :( Bin mir aber sicher, dass Du das Beste draus machen wirst und den Vogel ganz schnell wieder zum Fliegen bekommen wirst. ;-) Also Kopf hoch! Grüße Thorben
Kommentar 2 vom 24.05.2009 03:51:34
[jay] schrieb:
Oh man, zu dem betrunkenen Idioten verkneife ich mir jetzt mein Kommentar, es würde sich hier nicht gut machen. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich beobachte deine Taten an dem Jetta schon seitdem diese Page online ist.
Ich hoffe das der Schaden reparabel ist und dass du Ihn schnell wieder hinkriegst. Gott sei Dank, soweit man es hier lesen kann, nicht viel passiert.
Mich persöhnlich würde es interessieren, wer dir den Schaden jetzt bezahlt und wieviel du ggfs an Geld bekommst, du hast ja nicht wenig in den Wagen investiert.
Tut mir wirklich Leid um den Jetta und wie mein Vorredner schon sagte: Kopf hoch!
Ich glaube daran dass der Wagen wieder auf die Straße kommt!
Kommentar 3 vom 24.05.2009 03:53:22
[jay] schrieb:
*Kopf schneller als die Finger*
"Gott sei Dank, soweit man es hier lesen kann, ist dir nicht viel passiert."
Kommentar 4 vom 24.05.2009 17:42:03
[Nico] schrieb:
Ach du scheiße, mein Beileid. Einer der schönsten und perfektesten Jettas die ich je gesehn habe.Auch wenn ich absolut kein Freund von VW bin aber der wagen war einfach nur super. Auch wenn ich nicht drann glaube da da noch was zu retten ist wünsche ich dir viel glück das du das wieder hinbekommst.

Wirklich schade um die ganze Arbeit und Zeit die in diesem Auto steckt.
Kommentar 5 vom 31.05.2009 16:21:40
[Roland] schrieb:
:( da kann man zu einem Führerscheinlosen, betrunkenen nur eins sagen! WIXXA.........

Gute Besserung von Roland und Nina